Über mich

Seelenberührung

Als ich 27 war, erkrankte ich an Lungenkrebs. Diese Diagnose kam sehr plötzlich, und ich verlor von heute auf morgen einen kompletten Lungenflügel. Dies ist für mich ein Geschenk gewesen – meine Seelenberührung.

Das bin ich, Christine.

Meine Seele sprach damals über die Krankheit zu mir, und ich versuchte sie zu verstehen. Gemeinsam mit meinem heutigen Ehemann deutete ich die Botschaft, die sie mir übermittelte. Daraufhin verbesserten sich meine Blutergebnisse und die Werte meines Lungenvolumens stetig bis zur vollkommenen Heilung. Ein Wunder, das die Schulmediziner bis heute nicht erklären können.

Meine Seele war berührt, und ich fühlte, da ist noch mehr. Seitdem öffne ich mich alternativen Heilmethoden, die mein Mann und ich selbst erlernten. Ich machte verschiedene Ausbildungen der inneren Heilung, Glück und Gesundheit und nahm mich auch der inneren und äußeren Schönheit im Ganzheitlichen an. Als Stylistin zeige ich Frauen und Männern, dass Schönheit ausschließlich von innen kommt. Jeder trägt sie in sich!

Die Jahre vergingen mit viel Arbeit und Heilung an und in mir selbst. Am schnellsten und intensivsten darf man das in einer dauerhaften Partnerschaft erleben. In dieser Zeit besuchte ich ein Medium, das mir offenbarte, in jeder Inkarnation eine Heilerin gewesen zu sein.

Heute bin ich glücklich und um ein tiefes Verständnis des Lebens reicher. Ich weiß, dass jede Verletzung heilen kann und niemand Schuld an irgendetwas trägt. Vielmehr hat alles einen tieferen Sinn, der unserem Verstand manchmal verborgen ist.

Seelenverabredungen

Mit der Bewusstwerdung lernt man hilfreiche Menschen kennen. Ich nenne sie Seelenverabredungen. Über eine solche wurde mir vor einigen Wochen übermittelt, dass hinter meiner heilerischen Gabe viel Potential steckt und ein hawaiianischer Schamane mich erwartet, um mich an uralte Heilweisen zu erinnern.

Als ich dies in meinem Herzen erkannte, war ich zutiefst berührt. Ich weinte vor Rührung und Glück und hatte ein Gefühl von „nach Hause kommen“ in mir.

Nun fliege ich 5 Wochen nach Hawaii, um mich auf die Suche zu machen nach diesem Schamanen. Ich werde mein Herz weit öffnen, so dass sich unsere Wege kreuzen. Im Herzen weiß ich, es wird geschehen! Meine Seelenberührung.

Ich habe mich bewusst dafür entschieden, Heilung mit meiner ganzen Liebe zu leben. Es ist eine Ehre für mich, das uralte, hawaiianische Wissen nach Europa zu bringen, und ich werde es sorgsam und achtsam aus tiefsten Herzen tun!

Du kannst mich dabei begleiten! Ich habe für meine Abenteuerreise einen Youtube-Kanal „Heilschool Christine Barcelona“ eingerichtet. Er ist für Menschen, die auf der Suche sind und genauso dafür brennen, Ihrem Herzensruf zu folgen, wie ich! Hier auf www.heilschool.com werde ich bloggen und auch verschiedene Seminar-Specials anbieten.

Ich bin so dankbar dafür, dass ich jetzt meinen Seelenplan erfüllen darf. Ich freue mich, wenn Du dabei bist!

Mahalo!
Deine Christine